Montag, 30. August 2010

Was wäre Deutschland ......

Was wäre Deutschland ohne ……

…… seine unterschiedlichen Bevölkerungen, Kulturen, Glaubens- und Lebensansichten?

Deutschland gewinnt nach 16 Jahren wieder einen „Grand Prix der Volksmusik“.
Belsy Demetz und Florian Fasl gewinnen mit einem zum Thema passenden Titel:

„I hab Di gern“

Belsy Demetz kommt aus Indien und wird als Baby von Eltern in Südtirol adoptiert.
Jetzt holt Sie gemeinsam mit dem Niederbayern Fesl den Titel nach Deutschland.
Ich bin kein großer Fan der Volksmusik und doch freue ich mich, für die Freunde, Fans, Liebhaber und Musiker, der Volksmusik.

Etwas Besseres konnte Deutschland in der gegenwärtigen Zeit jedoch nicht passieren.
Während die Medienküche kocht und brodelt in einer unappetitlichen Kreation, spielt die Musik die Wahrheit an den Tag.

Deutschland braucht seine ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger in allen Lebensbereichen.

Die Besserwisser, Populisten und Ego-Werbetrommler wären gut beraten, sich für die Integration in die Gesellschaft einzusetzen.

Leider glauben immer noch Menschen Integration sei eine Einbahnstraße.

© Bernard Bonvivant

Ist Migräne bald kein Thema mehr?

Ist Migräne bald kein Thema mehr?

Forscher machen Millionen Migräne Patienten Hoffnung.

Es wurde eine Genvariante entdeckt, welche das Migräne Risiko der Betroffenen erhöht.

Damit bestehen neue Möglichkeiten für die Entwicklung entsprechender Medikamente.

Immerhin leiden in Europa, jede sechste Frau und jeder zwölfte Mann, unter Migräneattacken.

P. S. Woher die Experten das immer nur so genau wissen.

B.B.