Samstag, 28. August 2010

Was fehlt?

Was fehlt?


Du musst die Welt nehmen, wie sie ist,
sie zu ändern packst du alleine nicht.
Da kannst du stemmen und Muskeln machen,
sie werden dich allenfalls belachen.
Sie schnattern und sie kreischen,
würden sie sich selber hören;
dann würden sie erbleichen.
So aber machen sie munter weiter,
der nächste Unsinn kommt bestimmt.
Warum? Das ist der Lauf der Dinge.
Und wer trägt daran die Schuld?
Nur Mut, das wird sich auch noch finden.

© Bernard Bonvivant
Oh, du goldener Osten

Im Osten geht die Sonne auf,
du wandelst durch blühende Landschaften.
Ein Narr, der es nicht sehen kann.
Was jammerst du noch alter Mann!

Im Osten geht die Sonne auf,
nimmt strahlend ihren Lauf.
Hinter neuen schönen einladenden Fassaden.
Warum ist bloß leer der Laden?

Im Osten geht die Sonne auf,
hier steht noch Aufschwung drauf.
Ein Narr wer glaubt es wäre Mogelpackung.
Es ist nur eine Frage der Betrachtung!

Im Osten geht die Sonne auf,
bringt ein Land endlich rauf.
Wen interessiert da schon die Armut,
schau es wird alles einfach nur gut.

Im Osten geht die Sonne auf,
die Luft ist noch nicht raus.
Dort geht noch was mit Steuern.
Wer nicht will, kann ja abheuern.

Im Osten geht die Sonne auf,
am Ende erhitzen sich die Gemüter.
Geht es wieder um der Reichen Güter?
Ihr da unten seit nur das Volk!

Im Osten geht die Sonne auf,
da wettet sogar der Kapitalist drauf!
Zinsen und Dividenden im Überfluss,
Jetzt ist aber endgültig Schluss!

Im Osten geht die Sonne auf,
erwärmt das Herz der Menschen,
kannst ruhig den Reichtum verschmerzen.
Was zählt ist das Mensch sein!



© Bernard Bonvivant

Sex am Steuer, das wird teuer!

Sex am Steuer, das wir teuer!

Oh Pontiac, wie dunkel sind deine getönten Scheiben, versetzt selbst Polizisten in erstaunen, man mag es kaum glauben. Eine Polizeistreife machte wohl einen außergewöhnlichen Fang. Sie stoppten den Wagen, um näheres zu erfragen.

Im Wagen blickte sie ein Weiblein unschuldig an. Die Hose stand offen und der Vibrator in ihrem Schoß war noch in Betrieb. Auf dem Beifahrersitz war ein Laptop zu sehen mit einem unterhaltsamen nicht jugendfreien Programm.

Als wäre dies nicht schon genug, fanden die Polizisten in des Weibes eigener Handtasche, obendrein die Crackpfeife noch dazu.

Das reichte allemal und hinter dem Weib schlossen sich die Pforten des Gefängnisses, sie wurde sozusagen eingelocht.

Jetzt wird wohl bald die Anklage erhoben doch ein Rauschgiftverfahren wird es wohl nicht geben.

Die Polizei glaubt dem Weibe, Masturbieren, Pornogucken und Autofahren ist schon schwer genug, da geht Rauschgift rauchen schon gar nicht mehr.

Sex am Steuer, wie der Österreicher zu pflegen sagt: „Heuer wird´s teuer!“

Der Lappen ist auf jeden Fall futsch und wahrscheinlich wird das Weiblein auch einige Zeit einsitzen, allerdings ohne Vibrator und Laptop.

Ein Gefängnisaufenthalt ist schließlich kein Vergnügungstrip.
Was passiert beim Schlafen?

Der Körper schaltet im Schlaf seine Funktionen auf Minimalbetrieb, sozusagen „standby“.

Atmung, Puls verlangsamen sich, der Blutdruck sinkt, die Körpertemperatur fällt und das Nervensystem ist ebenso weniger erregbar.

Was dann noch stört, ist das Schnarchen!!!!!

Kochen, singen, tanzen, lachen…

Kochen, singen, tanzen, lachen…

Kochen, singen, tanzen, lachen und was soll der Mann sonst schon in diesen Zeiten machen!

Vielleicht kann Mann anschließend die Küche aufräumen?

Niemand, wirklich niemand kann einem so die Suppe versalzen, wie diese blöde Frage.

Dagegen ist sie machtlos, schnappt sich Schrubber mit Besenstiel und putzt die Küche blitze blank.

Wie heißt der Zauberspruch?

Do it yourself!

Falten? Dagegen kann man was tun!

Der Faltenrock ist wieder „in“

Der Herbst bringt die konservativen Faltenröcke zurück. In der Kombination mit braven Blusen steht uns ein anständiger Herbst ins Haus.

Manche Frau wird sagen: „Wie gut das ich meine Falten noch habe. Ich habe sie aufgehoben und ordentlich in meinen Kleiderschrank gehängt.“

So kann manche Frau auch Geld sparen in diesen teueren Zeiten.

weiter nichtige Nachrichten

weitere nichtige Nachrichten:

Informationen für Gauner in der Ausbildung:


Ein Fluchtwagen sollte immer unauffällig bleiben, deshalb heißt es ja auch Fluchtwagen.

Informationen für Spieler, Tipper und andere:

Glücklose und Glückslose haben etwas gemeinsam.
„Sie warten auf den Sieg!!!“

Schlagzeilen

Einfuhrpreise explodieren!

Kein Wunder Öl und Gas sind von Natur aus explosiv.

Immer diese Frauen!


Die stürmische „Cathleen“ löst Katastrophenalarm aus.

Achtung Armutsgefahr!

In Deutschland steigt das Risiko arm zu werden, vor allem in Ostdeutschland ist die Gefahr sehr groß. In dem kleinen Bundesland Saarland sind 16 % aller Saarländer armutsgefährdet.

Deflation würgt Tokio!

Der Teufelskreis der fallenden Preise hat Japan erreicht.

40 Jahre Ford Saarlouis!

40 Jahre Auto – 40 Jahre Ford heißt:
12 Millionen Autos am laufenden Band. Eine Autoschlange von 54.000 Kilometer oder Mal eben aneinandergereiht fast vier Mal um die Erde.

Missbrauch der Notrufnummer

Missbrauch der Notrufnummer

Immer häufiger werden die Notrufnummern zweckentfremdet. Manche meinen es sei ein Scherz und andere wollen dem Nachbarn einen spielen.

Das ist keineswegs ein Scherz, der Notruf heißt nicht umsonst Notruf!

Für manche Menschen geht es um Minuten zwischen Leben und Tod. Außerdem wird es für den Übeltäter, wenn er ermittelt wird und das passiert eigentlich immer, finanziell sehr teuer und kann sogar mit Freiheitsentzug bestraft werden.

Also: Missbrauch der Notrufnummern ist absolut out!!!!!

© Bernard Bonvivant